Bewerten Sie uns

Hasenstall XXL Neunkirchen
4.0
Based on 75 reviews
powered by Google
Jacquelin Ha
Jacquelin Ha
14:24 10 Feb 20
Waren nun das 3. oder 4. mal da. Waren bisher auch immer sehr sehr zufrieden. Nur leider lässt alles nun ein Wenig... nach. Ich hatte die Käsespätzle, die wie immer sehr gut waren. Allerdings war das Fleisch meiner Begleiter nicht gut. Viel zu dünn geschnitten und dadurch gefühlt wie Pappe im Mund. Nach der Reklamation, gab es aber sofort ein neues, welches dann auch gut war. Allerdings ist uns (leider erst im Nachhinein) aufgefallen, dass auf der Rechnung Getränke und extra Soßen teilweise mehrfach gebucht waren (zu viel). Dies war leider nicht das erste mal der Fall. Wir hoffen, Ihr knüpft wieder an eure Anfänge an. Denn da waren wir einfach nur begeistert. Jeder hat mal nen schlechten Tag, leider scheint sich das bei auch aber zu häufen (auch laut anderen Bewertungen)mehr
TheExistenz1 .
TheExistenz1 .
18:06 02 Feb 20
Sehr enttäuschend. Schnitzel ohne Geschmack, die Soße war eine Fett Soße die Fäden gezogen hat, und völlig... geschmacksneutral war.Die Pommes kamen ungesalzen auf den Teller.Fazit: Totaler Reinfall wir kommen nicht wieder,Leider muss ich einen Stern geben sonst kann man nicht Posten verdient ist der Nicht !!!mehr
Karl Bender
Karl Bender
19:09 23 Jan 20
Wer Schnitzel und Rumpsteak mag sollte hier Mal vorbeischauen.Eine rustikale Einrichtung aber gemütlich !Der... Vorspeise Salat ist geschmackvoll.Die Variationen der Schnitzel sind interessant.Wir hatten ein Elsässer Schnitzel und ein Hawaii Schnitzel beides sehr bekömmlich .Das Team ist echt nett .Nach dem Essen kam der Koch zu uns und fragte uns ob es gut war👍.Auch die Portionen waren reichlich wer aber größeren Hunger hat bekommt dort auch XXL Portionen.Wir werden wieder kommenmehr
Melanie Erhart
Melanie Erhart
21:30 04 Jan 20
Momentan nicht zufrieden. Leider gibt es nach dem 3 Besuch an dem wir nicht zufrieden waren eine Bewertung. Die... Qualität das Fleisches nicht so toll. Eistee mit klumpen ungenießbar. Bedienung freundlich und alle sehr bemüht. Wir hoffen auf Besserung. Dann gerne wieder ein Besuch wert.mehr
Gerhard Kempf
Gerhard Kempf
20:38 22 Dec 19
Wir, meine Söhne und ich, gehen in den Hasenstall um uns ein etwas größeres Rumpsteak, als man sonst bekommt, zu... gönnen.Nach dem Pächterwechsel wird auf der Speisekarte zwar nur noch ein 400 Gramm Rumpsteak angeboten, auf Wunsch erhält man jedoch ein 600 Gramm Steak. Das Fleisch ist hervorragend und perfekt zubereitet....und die Bratkartoffeln ein Traum. Die Bedienung und der Pächter waren sehr freundlich und zuvor-kommend.Wir kommen wieder.mehr
Diana Grunert
Diana Grunert
18:15 19 Nov 19
Super nette Inhaber und Personal. 😊 Immer wieder neue Ideen um Kundschaft zu gewinnen. Essen top und Preise... auch!!!! Kann ich nur empfehlen. Bei Veranstaltungen möglichst reservieren. 👌mehr
Margit Frank
Margit Frank
12:41 10 Nov 19
War angenehm überrascht,waren lange nicht mehr da,wegen der früheren Chefin,die ging ja gar nicht. Haben... erfahren,dass jemand anderes da ist. Das Essen war wirklich super,hätte Kochkäse Schnitzel mit Salat,alles perfekt. Das wirklich schöne ist,dass das Personal freundlich und zuvorkommend ist und nicht so schnippisch wie die vorgehenden Besitzer. Kommen gerne wiedermehr
Marcus Krömpel
Marcus Krömpel
14:38 03 Nov 19
Echt leckeres und gutes Essen. Die Schnitzel sind der absolute Hammer 😁 super Qualität, was bei der Größe der... Schnitzel nichts selbst verständlich ist. Auch der Service funktioniert perfekt. Wir kommen wieder 😀mehr
Sascha Hepp
Sascha Hepp
16:36 27 Oct 19
Wir waren gestern Abend auch im Lokal anwesend. Und das Essen war super lecker. Und der Service war perfekt. Das... einzige was hier schlecht gewesen ist war Ihr Benehmen in diesem Restaurant ( Nico B )Zu gehen und Drecksladen zu schreien das ist unter Schublade .An das Team macht weiter so und lasst euch nicht ärgernmehr
nico brockmeier
nico brockmeier
20:18 26 Oct 19
Bin seit Jahren schon Kunde in diesem Restaurant und man konnte dort immer super essen. Jedoch hat sich jetzt der... Besitzer gewechselt und das Restaurant zu einer der Schlechtesten Deutschen Restaurants im Umkreis von über 30km geworden ist. Habe heute ein Schnitzel gegessen es war so super das ich es nach 2 Bissen stehen gelassen habe es war : 3mm Dick, ( siehe Bilder ) nicht durch...... nach dem ich mich beschwert habe wurde ich des Hauses verwiesen..... Mich wird man dort nicht mehr sehen .mehr
petra brockmeier
petra brockmeier
20:00 26 Oct 19
Schnitzel nicht empfehlenswert es ist ohne Geschmack und dünn. Mit Kritik kann man dort auch nicht umgehen. Nicht... empfehlenswert. Von zehn Essen waren 3 gut.mehr
Alexander Zelosko
Alexander Zelosko
19:34 17 Oct 19
War ein mega leckeres Schnitzel sowie wunderbar schmeckender Beilagesalat 🙂 wir kommen auf jeden Fall wieder. Sehr... freundliche Bedienung und viel Auswahl auf der Speisekartemehr
Matthias Lenz
Matthias Lenz
09:43 07 Oct 19
Grundsätzlich gut und besser als vorher, allerdings in der heutigen Zeit keine Kartenzahlung möglich... Geht gar... nichtmehr
Janina Thalwieser
Janina Thalwieser
21:20 09 Sep 19
Ich liebe das Essen im Hasenstall, wir sind mind. 1x die Woche hier und wurden noch kein einziges Mal enttäuscht. Die... Soßen sind durchweg genial, keine angerührten Fertigsoßen sondern alles mit Liebe selbst gemacht. Und sogar das Rumpsteak hat mit Bravour bestanden, heutzutage leider echt eine Seltenheit. Wir haben noch nicht die ganze Karte probiert, aber wir sind sicher, wir werden nicht enttäuscht 🙂mehr
Mario Heinrich
Mario Heinrich
14:07 02 Sep 19
Wir waren gestern Abend zu Gast und wurde sehr angenehm überrascht gegen über den alten Betreiber ist hier mächtig... was passiert, die Qualität der Speisen sowie der Service war exzellent.Ich hatte mir das 400g Schnitzel mit Spätzle bestellt dazu gab es noch ein beilagen Salat und war einfach nur baff, dass Schnitzel Tipp Top die Portion ordentlich und die Qualität 1a dazu die Hausgemachten Spätzle und Jäger Sauce ein Traum ich werde wieder kommen macht weiter so.mehr
patrizia delle donne
patrizia delle donne
09:18 02 Sep 19
Gestern waren wir das erste mal dort essen, die Pommes waren so hart, als wäre das Fett schon etwas älter. Sogar... andere Kunden haben sich darüber beschwert. Bestellungen wurde mehrmals vergessen und falsch gebracht. Cola abgestanden und nicht mehr genießbar, war eine reine Geldverschwendung! Würden da nicht nocheinmal essen gehen!mehr
Holger Münz
Holger Münz
18:45 01 Sep 19
Super netter Service, sehr gutes Essen. Top schnell alles fertig trotz hoher Besucherzahl.
Jacko Klaus
Jacko Klaus
14:05 01 Sep 19
Als Stammgäste waren wir heute sehr enttäuscht und wussten nicht, daß es neue Besitzer gibt.Wir habe eine Stunde... auf unser Essen gewartet, weil es einen Defekt in der Küche gab. Das kann vorkommen allerdings hätte man zumindest den Salat servieren können. Leider konnte das Essen mit der gewohnten geschmacklichen Qualität der Vorgänger nicht mithalten, leider. Das muss auf jeden Fall besser werden. Die Bedienung war sehr freundlich und die Speisekarte sehr ansprechend.mehr
Melanie Frauenschuh
Melanie Frauenschuh
18:39 30 Aug 19
Super Essen, nette Bedingungen, kompetente Inhaber 👍Wir kommen auf jeden Fall wieder * ganz großes Kino... 👍👍👍mehr
Andre Hindenach
Andre Hindenach
11:54 22 Aug 19
Echtes Mega Lokal, nette Bedienung super Essen nette ambiente vor allem der Biergarten. Portionen sind echt ordentlich... man wird satt und es ist für jeden was dabei. Wir kommen wieder.mehr
Nächste Bewertungen