Herzlich Willkommen bei

Hasenstall XXL Neunkirchen

ReservierungSpeisekarte

Willkommen auf unserer Website vom Hasenstall XXL in Neunkirchen.

Das sind wir, die Geschwister Kathrin und Markus Fritsch aus dem Odenwald
Wir haben uns in diesem Sommer dazu entschlossen den Hasenstall mit frischem Wind weiter zu führen, ab dem 01.08.2019 werden wir mit neuem Team altgewohnte und neu kreierte kulinarische und gut bürgerliche Köstlichkeiten servieren.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Kathrin und Markus

Hier finden Sie unsere Bewertungen

Margit Frank
Margit Frank
12:41 10 Nov 19
War angenehm überrascht,waren lange nicht mehr da,wegen der früheren Chefin,die ging ja gar nicht. Haben erfahren,dass jemand anderes da ist. Das Essen war wirklich super,hätte Kochkäse Schnitzel mit Salat,alles perfekt. Das wirklich schöne ist,dass das Personal freundlich und zuvorkommend ist und nicht so schnippisch wie die vorgehenden Besitzer. Kommen gerne wieder
Marcus Krömpel
Marcus Krömpel
14:38 03 Nov 19
Echt leckeres und gutes Essen. Die Schnitzel sind der absolute Hammer 😁 super Qualität, was bei der Größe der Schnitzel nichts selbst verständlich ist. Auch der Service funktioniert perfekt. Wir kommen wieder 😀
Sascha Hepp
Sascha Hepp
16:36 27 Oct 19
Wir waren gestern Abend auch im Lokal anwesend. Und das Essen war super lecker. Und der Service war perfekt. Das einzige was hier schlecht gewesen ist war Ihr Benehmen in diesem Restaurant ( Nico B ) Zu gehen und Drecksladen zu schreien das ist unter Schublade . An das Team macht weiter so und lasst euch nicht ärgern
nico brockmeier
nico brockmeier
20:18 26 Oct 19
Bin seit Jahren schon Kunde in diesem Restaurant und man konnte dort immer super essen. Jedoch hat sich jetzt der Besitzer gewechselt und das Restaurant zu einer der Schlechtesten Deutschen Restaurants im Umkreis von über 30km geworden ist. Habe heute ein Schnitzel gegessen es war so super das ich es nach 2 Bissen stehen gelassen habe es war : 3mm Dick, ( siehe Bilder ) nicht durch...... nach dem ich mich beschwert habe wurde ich des Hauses verwiesen..... Mich wird man dort nicht mehr sehen .
petra brockmeier
petra brockmeier
20:00 26 Oct 19
Schnitzel nicht empfehlenswert es ist ohne Geschmack und dünn. Mit Kritik kann man dort auch nicht umgehen. Nicht empfehlenswert. Von zehn Essen waren 3 gut.
Alexander Zelosko
Alexander Zelosko
19:34 17 Oct 19
War ein mega leckeres Schnitzel sowie wunderbar schmeckender Beilagesalat :) wir kommen auf jeden Fall wieder. Sehr freundliche Bedienung und viel Auswahl auf der Speisekarte
Matthias Lenz
Matthias Lenz
09:43 07 Oct 19
Grundsätzlich gut und besser als vorher, allerdings in der heutigen Zeit keine Kartenzahlung möglich... Geht gar nicht
Janina Thalwieser
Janina Thalwieser
21:20 09 Sep 19
Ich liebe das Essen im Hasenstall, wir sind mind. 1x die Woche hier und wurden noch kein einziges Mal enttäuscht. Die Soßen sind durchweg genial, keine angerührten Fertigsoßen sondern alles mit Liebe selbst gemacht. Und sogar das Rumpsteak hat mit Bravour bestanden, heutzutage leider echt eine Seltenheit. Wir haben noch nicht die ganze Karte probiert, aber wir sind sicher, wir werden nicht enttäuscht :)
Mario Heinrich
Mario Heinrich
14:07 02 Sep 19
Wir waren gestern Abend zu Gast und wurde sehr angenehm überrascht gegen über den alten Betreiber ist hier mächtig was passiert, die Qualität der Speisen sowie der Service war exzellent. Ich hatte mir das 400g Schnitzel mit Spätzle bestellt dazu gab es noch ein beilagen Salat und war einfach nur baff, dass Schnitzel Tipp Top die Portion ordentlich und die Qualität 1a dazu die Hausgemachten Spätzle und Jäger Sauce ein Traum ich werde wieder kommen macht weiter so.
patrizia delle donne
patrizia delle donne
09:18 02 Sep 19
Gestern waren wir das erste mal dort essen, die Pommes waren so hart, als wäre das Fett schon etwas älter. Sogar andere Kunden haben sich darüber beschwert. Bestellungen wurde mehrmals vergessen und falsch gebracht. Cola abgestanden und nicht mehr genießbar, war eine reine Geldverschwendung! Würden da nicht nocheinmal essen gehen!
Holger Münz
Holger Münz
18:45 01 Sep 19
Super netter Service, sehr gutes Essen. Top schnell alles fertig trotz hoher Besucherzahl.
Jacko Klaus
Jacko Klaus
14:05 01 Sep 19
Als Stammgäste waren wir heute sehr enttäuscht und wussten nicht, daß es neue Besitzer gibt. Wir habe eine Stunde auf unser Essen gewartet, weil es einen Defekt in der Küche gab. Das kann vorkommen allerdings hätte man zumindest den Salat servieren können. Leider konnte das Essen mit der gewohnten geschmacklichen Qualität der Vorgänger nicht mithalten, leider. Das muss auf jeden Fall besser werden. Die Bedienung war sehr freundlich und die Speisekarte sehr ansprechend.
Melanie Frauenschuh
Melanie Frauenschuh
18:39 30 Aug 19
Super Essen, nette Bedingungen, kompetente Inhaber 👍 Wir kommen auf jeden Fall wieder * ganz großes Kino 👍👍👍
Andre Hindenach
Andre Hindenach
11:54 22 Aug 19
Echtes Mega Lokal, nette Bedienung super Essen nette ambiente vor allem der Biergarten. Portionen sind echt ordentlich man wird satt und es ist für jeden was dabei. Wir kommen wieder.
Nächste Bewertungen